Blutegel 036

Botox oder Blutegel

Diesen Beitrag auf Facebook teilenShare on Facebook

Fürs erste habe ich mich entschieden. Für die Blutegel.
Für die Russin und die Türkische Frau ist es eine ganz normale Angelegenheit, sich die Vampire im Gesicht ansetzen zu lassen. Neben den vielen gesundheitlichen Aspekten, verhilft das Sekret der Tiere auch zu einer faltenfreien Stirn. Also, probieren wir es aus.
Blutegel 027
Zwei Vampire setzt mir Marianne Gallowitsch an die Stirn. Sie saugen sich sofort an. Mein Blut schmeckt den kleinen Tierchen. Nach 20 Minuten haben sie genug von mir und fallen ab. Aus den Bisswunden blute ich ein wenig – für die nächsten 6-8 Stunden. Blutegel 031

Die Heilpraktikerin Marianne Gallowitsch, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr, legt mir einen dicken Verband an. Und so fahre ich nach Hause.

Sehr überrascht hat mich der Artikel über Demi Moore in der Zeitschrift Women aus dem Jahr 2008. Die kommt doch extra nach Österreich um sich Blutegel ansetzten zu lassen! Na Hallo. Da bin ich doch in prominenter Gesellschaft. Schon damals wurde „meine“ Heilpraktikerin als Spezialistin in der Blutegel Therapie zitiert.
Blutegel 040
In wenigen Tagen werde ich wissen, ob die Blutegel, nicht nur für meine Augen und Ohren gut sind sondern auch meine Falten besiegen können.

Diesen Beitrag auf Facebook teilenShare on Facebook

Ein Gedanke zu „Botox oder Blutegel“

  1. Hallo Nina!
    War heut echt überrascht, wie klein die “ Wunden“ auf deiner Stirn sind!
    Ehrlich gesagt, warst vorher für mein Empfinden Deiner Haut auch nicht faltig doch die geringen Wunden an Deiner Stirn sagen ja zu Blubrunch statt Botox! Klasse, echt!

Schreib einen Kommentar