Goldcreme 004

Meine Tagespflege: Die GOLDCREME von LOCHERBER

Diesen Beitrag auf Facebook teilenShare on Facebook

Für Schönheit ohne Kompromisse
Meine traumhafte Goldcreme mit sehr seidiger Textur versorgt mein Gesicht, Hals und auch Dekolleté mit reichhaltiger Feuchtigkeit und unvergleichbaren Glanz. Diese traumhafte Creme zieht rasch in die Haut ein und verlangsamt den Abbau von Elastin und Kollagen.
Alltagsstress, UV Strahlung, einseitige Ernährung, Alkohol und (vielleicht) einige Zigaretten sind die Gegenspieler schöner, gepflegter Haut. Diese negativen Einflüsse sind für die vermehrte Entstehung von „Freie Radikale“ verantwortlich. Für deren Neutralisierung sorgen die Antioxidantien und die sind sichtbares Zeichen für eine schöne Haut. Und Antioxidantien sind in der Goldcreme von Locherber zahlreich vorhanden.
Gold ist seit der Antike wegen seiner positiven Anti Aging Wirkung bekannt und ist aus der heutigen Kosmetik nicht weg zu denken. Viele namhafte Kosmetikhersteller verwenden für Luxuscremen dieses Edelmetall. In meiner Goldcreme von Locherber ist 99% kolloidales Reingold.
Traumhaftes Luxusprodukt, meine Goldcreme. Aber wer soll sich diese Luxuscreme leisten?
Jede Frau kann sich diese Creme leisten. Denn der Preis ist hier kein Luxus.
In den meisten Reformhäuser und Bioläden Österreichs, ist die Goldcreme von Locherber erhältlich.
Oder unter www.natuerlich-natuerlich.at,
www.reformhaus-buchmueller.at

Testmuster sende ich gerne zu.

Diesen Beitrag auf Facebook teilenShare on Facebook

Schreib einen Kommentar